Nach dem ich in den letzten Wochen überlegt habe, wie ich die Maschine am Besten in die Werkstatt bekommen könnte, ich habe in Werkstätten angerufen und nach einem Leihhänger gefragt, Leihanhänger im Internet gesucht, alles ohne echten Erfolg.
Letztlich habe ich heute gegen 11 Uhr beim ADAC angerufen und nachgefragt, ob sie die Maschine auch in die Werkstatt schleppen, wenn ich zuhause bin und nicht unterwegs liegen geblieben bin. Kurze Antwort des Hotline-Mitarbeiters "... aber natürlich, dafür sind sie ja Mitglied". Da habe ich mir wohl, wieder einmal, zuviele Gedanken gemacht. Der Abschlepper sollte innerhalb ca. 1 Stunde bei mir sein. Nach ca. 20 Minuten hatte ich auch tatsächlich einen Anruf, dass der Fahrer zu einem Unfall unterwegs sei und er dann zu mir kommen würde. Nach weiteren 30 Min. erhielt ich noch einen Anruf, dass es sich doch verzögern würde, da der Fahrer nach Landau fahren müsste und entsprechend die Anfahrtzeit länger würde.
Da ich ja keinen echten "Notfall" hatte und auch nicht den ganzen Tag zuhause warten wollte, vereinbarten wir einen lockeren Termin für den nächsten Dienstag und das ich mich melden würde, wenn ich die Arbeit verlasse... es geht vorwärts.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen